Frage an Paare: Habt ihr eine oder zwei Bettdecken?

8 Antworten

Wir haben zusammen ein großes Bett, demnach auch eine große Decke in Übergröße, weil es mit zwei Decken ein heilloses Gewurschtel im Bett gab und mit einer Decke ich ewig am frieren war! Aber wenn mein Mann sich umdreht, kann es mir heute noch trotzdem passieren, dass ich im Freien liege * g *!!!
Aber ich würde empfehlen, wenn ihr ein normales Doppelbett habt, auch bei zwei Decken zu bleiben - ist auf Dauer bestimmt besser!

ein bett was 1,80m x 2,00m groß ist, jeder hat eine 1,55m x 2,00m bettdecke und trotzdem immer super zu kuscheln ^^ liegen immer zusammen und kuscheln sogar sehr gerne

ein bett was 1,80m x 2,00m groß ist, jeder hat eine 1,55m x 2,00m bettdecke und trotzdem immer super zu kuscheln ^^

Was möchtest Du wissen?