Frage an Mädels fühlt euch geschmeichelt bei so einer Nachricht?

7 Antworten

Also eine gute Nacht kann man ja wünschen

Aber mit Kuss und so nen Kram find ich ehrlich gesagt viel zu schleimig und aufdringlich ..🤔

Aber stehe auch lieber auf diesen ironischen Ton ☺️😋

Also ist wahrscheinlich Geschmackssache 😁

Anonym222222
Fragesteller

Okey danke also ich hätte den Satz weg lassen können "hier ein kuss"? Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht oder? Sie hat zurück geschrieben du auch mit einem lächelnden Smily mit roten Backen.

Viki2012  25.05.2017, 23:14
@Anonym222222

Keine Sorge wirst sie schon nicht vergrault haben ;D

Aber ja ich würde beim nächsten mal vlt. Bisschen 'versteckter' schreiben

Anonym222222
Fragesteller
@Viki2012

Also wollt mich jetzt nich interessant machen bei ihr :D man soll ja nicht zu viel interesse zeigen sagen die meisten.

Also beim nächsten mal wenn dan nur ein Kuss Smily und Gute Nacht.

Hey! :)

Also ich finde das total lieb, was du geschrieben hast! Jedes Mädchen ist halt anders und nimmt es auch anders auf. Mach' dir jetzt über ihre heutige Reaktion, also "nur" ein Smiley, ohne Kuss, keine Sorgen.

Wie lange kennt/schreibt ihr euch denn schon? Und woher kennt ihr euch?

Du könntest ihr morgen ja nochmal eine gute Nacht schreiben, aber dieses Mal nur mit einem Kuss-Smiley dazu. Ohne den Satz. Schau' mal, wie sie reagiert. Je nachdem kannst du dann weiter vorgehen und vielleicht irgendwann mal mehrere Kuss-Smileys schicken. Übertreibe es nur nicht und lasse dir Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG

Rhydiana

Anonym222222
Fragesteller

Hey danke sehr :) Wir schreiben schon seit 3 Monaten Sie hat mich auf Facebook angeschrieben das ich schön sei usw... und ja so haben wir uns halt kennengelernt :D

Ich sollte also selten Kuss Smilys hernehmen wär das vielleicht besser? :-)

Rhydiana  26.05.2017, 00:04
@Anonym222222

Das klingt gut. :) Wohnt ihr denn in der Nähe voneinander? Am besten wäre es, wenn du mal mit ihr telefonierst bzw. wenn ihr euch mal treffen würdet. Auf diese Art und Weise kann man nämlich am besten herausfinden, wie sehr der jeweils andere einen mag und dann kannst du eventuell auch besser einschätzen, wie viele Smileys sie "verträgt". :)

Ich kann dir nur raten: Schick' ihr einen Kuss-Smiley, wenn dir danach ist! Und verstellen dich auf gar keinen Fall! Schließlich soll sie sich in DICH verlieben und nicht in irgendein ideal, das du eventuell " vorgibst zu sein". :)

Anonym222222
Fragesteller
@Rhydiana

Ja Sie Wohnt 1 km von mir entfernt glaub ich ist nicht weit. Was ich nicht erwähnt habe, das Sie einen Freund hat udn sich ungern mit mir treffen möchte da eventuell sein Freund uns sehn könnte.

Und SIe ist jemand Sie will eine Person erst richtig kennenlernen bevor Sie etwas für den jenigen entwickelt. Sie schaut nur auf den Charakter sagte Sie und meinen Charakter magt Sie über alles, denn wen man denn Charakter mag mag man auch sein äußeres :)

In der Beziehung läuft es nicht so gut ist eine komplizierte Beziehung und Sie kann denn Typen nicht mehr vertrauen.

Rhydiana  26.05.2017, 00:22
@Anonym222222

Na das ist ja ein ganz schön wichtiges Detail, das du da ausgelassen hast. Hmmm. Das würde auf jeden Fall schon einmal ein bisschen erklären, warum sie sich bei den Kuss-Smileys so zurück hält. Es gibt Mädchen, die schicken fast jedem diese Smileys und es gibt welche, die diese nur benutzen, wenn ihnen die Person wirklich wichtig ist. Wie gesagt, jede(r) tickt anders.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Kontakt mit ihr halten und für sie da sein, wenn sie jemandem zum Reden braucht wegen ihrer Beziehung usw. Schreibe mit ihr, lerne sie besser kennen und wenn sie dann irgendwann bereit ist, dann trefft euch doch einfach mal.

Das wird schon. :)

LG

Rhydiana

Also ich finds super. Schreib einfach worauf du Lust hast & was du magst :) Ich würde mich sehr geschmeichekt fühlen.
Manche finden das pbertrieben, blabla, aber sie befinden sich nicht in dieser Situation, also hör nicht darauf was andere sagen, du wirst selbst wissen was du schreibst um sie zu schmeicheln :D
Viel Glück & einen schönen Abend noch.

Anonym222222
Fragesteller

Woow! Du hast das voll gut ausgedrückt :) Danke vielmals wo ich vor paar Monaten diesen Satz angewendet hab bekam ich einen Kuss zurück und heute nur einen Smily Du auch mit einem lächelnden rot backigen Smily.

Du hast recht die Personen die hier geantwortet haben sind nicht in meiner und ihrer Situation was für Signale wir uns senden deswegen kann es durch aus geschmeichelt vorrüber kommen bei ihr :-)

Dir auch einen tollen Abend :) Viel lieben Danke :-)

rubinevanille  25.05.2017, 23:36

Das stimmt! :) Aber lass dich nicht von Blush Smiley beirren, ich wechsel auch immer meine 'Antwortemojis' damit ich nicht immer das Gleiche antworten muss. Und der Blush Smiley, den verwende ich recht häufig, wenn ich tatsächlich erröte :D

Anonym222222
Fragesteller
@rubinevanille

Diesen Smily nimmt Sie fast öfters her manchmal schickt Sie auch zwei nebeneinander, aber ich hoffe das meine Nachricht bei ihr gut angekomen ist :/

Z.B wenn ich ihr einen Kuss Smily sende nimmt Sie diese erröteten Smilys öfters her ist das ein gutes Zeichen? Oder Komplimente mache

rubinevanille  25.05.2017, 23:46

Mach dir nicht allzu viele Gedanken! Aber ich kann gut sagen, wenn mir jemand anders ein Kusssmiley senden würde, würde ich sofort rotwerden und überlegen was ich sende. Ich glaube dann würde ich auch den errötenden Smiley nehmen, da ich nicht auch wieder nicht so gerne einen Kusssmiley zurücksenden möchte, da das wiederum zu viel.. naja "Interesse" zeigen könnte, ich möchte ja noch interessant bleiben - und das hat sie ja wohl offensichtlich geschafft! :D

Anonym222222
Fragesteller
@rubinevanille

Du sagst es das hat Sie tatsächlich geschaft jetzt stell ich zu viele Fragen wegen ihr :D Na wenn das so ist vielen vielen Dank :-) hast mit sehr geholfen mega! :)

Hey,
schreibe lieber nur
"Gute Nacht, schlaf gut:*" das wirkt interessanter und sie kann sich selbst etwas hinein interpretieren ;).
Viel Erfolg
Das DynamischesDuo 🙋🏼😌

Xenia991  25.05.2017, 23:09

Sehe ich genauso

Anonym222222
Fragesteller

Hey danke :-) Du hast recht meinst du ich hab es bei ihr jetzt vermasselt? Sie hat zurück geschrieben Du auch mit lächelnden Smily mit den roten backen.

Ich werd im zukunft nicht mehr so Antworten :/ fühle mich grauen voll jetzt :/

DynamischesDuo  25.05.2017, 23:35

So bald sie nicht komisch reagiert hat ist doch alles Okee 😌 keine Panik (da ist auch jedes Mädchen anders).

Anonym222222
Fragesteller
@DynamischesDuo

Wie könnte man noch anders reagieren? Das man merkt das dass Sie gestört hat?

Danke für deine Hilfe :)

DynamischesDuo  25.05.2017, 23:42

Es würde auffallen wenn sie z.b. "..." schreibt oder ohne Smileys schreibt oder nur ganz kurze unemotionale wörter/Sätze schreibt
Aber bei dir habe ich da kein Bedenken bei dem was sie geantwortet hat 😌

Anonym222222
Fragesteller
@DynamischesDuo

Puhh da bin ich erleichtert danke sehr :) Hätte Sie jetzt nicht geantwortet wär das schlimm? Da schläft man doch besser ein wenn man von einem Typen den man mag eine schöne Nachricht bekommt und da Antwortet man manchmal nicht drauf und genießt diesen moment... glaub ich zumindest das es welche Mädels gibt die das machen :D

DynamischesDuo  25.05.2017, 23:53

Immer gerne doch ;)
Da hast du recht das mache ich auch oft, einfach die Nachricht lesen und entspannt einschlafen.
Wenn du weist das sie bis morgen früh nicht mehr an das Handy geht kannst du ihr auch über die Nacht eine schöne lange Nachricht schreiben und wenn sie aufsteht freut sie sich 100 prozentig darüber.😍

Anonym222222
Fragesteller
@DynamischesDuo

Echt? Was für eine Nachricht z.B? Gut das Sie nicht die einzige ist die einfach einschläft ob wohl Sie die Nachricht im Home Screen sieht einfach einschläft hab mir gedacht Sie ignoriert mich oder mag mich nicht so.

Aber Sie schreibt mich halt jedesmal an wenn von mir nix kommt also kanns nix schelchtes bedeutet :D

ich hole mir hier echt gute Tipps gerade haha danke sehr, sehr hilfreich :)

DynamischesDuo  26.05.2017, 00:05

Du könntest ihr schreiben das sie dir vllt. immer wichtiger geworden ist und wie sehr du sie magst und was du an ihr magst ;).

Viel Erfolg das DynamischesDuo 😌

Hi,

wen ich mit dem jenige eine Beziehung führe oder toll finde, ja ist es schmeichelhaft, wenn es jedoch nur ein guter frehnd is oder ich von dem Junge nichts will eher weniger.

Lg

Anonym222222
Fragesteller

Ich weiß nur das Sie mich sehr gern hat und mich mag :/ aber weiß jetzt nicht ob ich Sie verschreckt hab. Sie hat geschrieben du auch und diesen lächelnden Smilye mit roten backen gesendet.

Ich hatte den Satz noch einmal angewendet und da gab SIe mir ein Kuss zurück und heute nicht und das letzte mal war vor 2 oder 3 Monaten wo ich ihr dasselbe geschrieben hab.