Frage an Furrys?
Gibt es bestimmte Eintrittsbedingungen um ein Furry zu werden? Weil ich finde Tiere ganz toll und würde gerne der Furry Gemeinschaft beitreten um mich mehr für Tiere einzusetzen
2 Antworten
Gibt es bestimmte Eintrittsbedingungen um ein Furry zu werden?
EIne einzige gibt es, ja. Furrys sind Fans von anthropomorphen Tieren, also Tieren mit teilweise menschlichen Eigenschaften. Wenn du diese nicht magst, wird es ein bisschen schwierig.
Sonst gibt es keinerlei Bedingen. Wenn du Anthros magst, bist du bei uns herzlich willkommen :3
Allerdings muss ich dich vielleicht enttäuschen, im Furry-Fandom geht es nicht wirklich um echte Tiere, sondern eben erfundene Figuren. Natürlich wird es kleinere Furry-Gruppen geben, die sich für Tiere einsetzen, aber grundsätzlich hat das mit Furys nicht so viel zu tun.
Ich bin zwar kein Furry aber ich denke das bezieht sich auf ein Hobby und da kann jeder das tun und lassen was er will. Wenn du dich als Furry fühlst bist du auch automatisch dazugehörig
Man gehört einfach dazu, wenn du sagst du bist ein Furry dann gehörst du zur Community. Natürlich kann man spenden das ist ne tolle Sache, jedoch solltest du aufpassen wohin du spendest da es viele gibt die sich das Geld einfach behalten und nicht das damit tun wofür es gespendet wurde
Wie meinst du fühlen? Ich meine ob ich eine Spende machen muss an arme Tiere oder ob man einfach dazugehört?