Frage an Frauen: Würdet ihr euch von eurem Freund trennen, wenn er einen zu kleinen Penis hat?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 16%
Vielleicht 12%

19 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Sex ist das „i-Tüpfelchen“ in der Beziehung. Es gibt vieeel wichtigeres als das. Wenn alles passt wäre ich bescheuert Ihn nicht haben zu wollen wegen seiner Penis Größe. Manche legen diesem Punkt viel zu viel Wert bei. Schon traurig muss ich sagen. Man stelle sich mal vor er will dich nicht weil dein Arsch/Brüste nicht groß sind.

Nein

Was ist denn mit zu klein gemeint? Es kommt eher darauf an wie er ihn einsetzt. Außerdem gibt es mehr als das rein raus und Sextoys kann man auch benutzen.

Lg

Gibt auch andere Dinge die er machen könnte, aber auf lange Zeit wäre es bei einem wirklich extrem kleinen nicht schön.

Jebroer0909
Fragesteller

Was ist denn extrem klein für dich?

Subsites  10.05.2022, 22:06
@Jebroer0909

alles unter 7 cm. 7-10 ist für mich zwar auch noch klein aber nicht so klein, dass ich deswegen jemand anderen nehmen würde.

Nein

Wenn eine Frau , einen Mann nur auf die Größe seines Penis reduziert , dann ist es für ihn besser , wenn sie sich trennt

Nein

Wenn man beim normalen Sex nix spürt kommt es auch noch auf Fingerfertigkeit oder den eventuellen Einsatz von Spielzeug an. Blöd wäre nur, wenn sexuell gesehen garnix laufen würde, also nichtmal das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau