Frage an Frauen ...Findet ihr Blumen als Geschenk toll oder landen die sowieso bei euch im Mistkübel ...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich freue mich darüber ..... 70%
Mir wären andere Geschenke lieber ..... 30%
Landen im Mistkübel .... 0%
Ich finde Blumen einfach nur zum kotzen ..... 0%
Blumen sind Peinlich als Geschenk ..... 0%
Blumen als Geschenk taughen nur für ältere Menschen .... 0%
Andere ..... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich freue mich darüber .....

Hi poppedelfoppe.

Über einen Blumenstrauß freue ich mich natürlich immer. Sie bekommen immer einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer

Ich glaube jede Frau freut sich über Blumen.

Meine Mutter bekommt ab und zu Blumen von mir und sie freut sich auch immer sehr darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich freue mich darüber .....

Vor allem über die Geste - aber sobald die nicht mehr gut aussehen, würden sie natürlich auch im Abfall landen, aber solange würde ich mich darüber freuen.

Mir hat mal jemand eine kleine Rosenblüte von der Hecke geklaut und geschenkt - ich kann nur von mir sprechen, aber solche Gesten lassen mich wertgeschätzt fühlen.

Ja, ich würde mich über Blumen freuen! Besonders weiße Chrysanthemen (aber das ist nur mein persönlicher Geschmack).