Frage an die Männer: was LIEBT ihr beim Sex?

7 Antworten

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Genauso wie bei Frauen.

Manche werden schon heiß, wenn sie nur eine nackte Frau sehen und manche wiederrum brauche zumindest eine Berührung denn nur vom "Glotzen" werden diese dann nicht heiß.

Und beim Sex gilt:

Du siehst das immer anhand der Reaktionen und dafür haben wir ja deutliche Signale, du verstehst ;-)

Wenn du einen Partner hast, bei dem du das heraus finden möchtest, ist oft auch die Beobachtung wichtig und dass ihr miteinander redet. Dann "kommt" das Ganze von ganz alleine.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei :-)

Möchtest du dir Inspiration holen?

Rede mit deinem Partner darüber, weil dich das wohl kaum etwas angeht.

laitaer
Fragesteller

Hab keinen

AccountNo53  25.08.2017, 13:43
@laitaer

Dann such dir einen und frage ihn was ihm gefällt. Nicht jeder mag das gleiche.

Ich stehe drauf wenn man erst mal ein richtig langes Vorspiel hat. Mich törnt es auch an wenn die Frau richtig stöhnt und ihre Lust zeigt. Dann sich gegenseitig befriedigen so wie man Lust hat. Am besten den orgasmus so lange wie möglich raus zögern.

Overknee-Heels :D

Eine Partnerin, die

- weiß was sie mag und es auch artikulieren kann

- sich nicht aus falscher Scham im Dunkeln versteckt

- nicht ständig an ihrem Körper rummäkelt, sondern sich selbst mag

- die Spaß daran hat, Sex zu erleben

- die es mag, zu verführen und verführt zu werden

- die eben nicht nur stumm auf dem Rücken liegt und es geschehen lässt, sondern aktiv dabei ist

- ergo eine Frau, die Spaß am Sex hat!