Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Adiletten 50%
Sandalen 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adiletten

Ich bin immer barfuß, auf der Arbeit Adiletten das ganze Jahr ohne Socken ….

Adiletten

hi, entweder adiletten, aber noch lieber trag ich eigentlich flip flops. bin da total gerne barfuß drin und mag dieses riemchen zwischen den Zehen 😊

Nacktenfuss  22.10.2022, 11:44

Ich mage deine Antwort. Du stimmst daß Flip Flop sind am wohlsten zu tragen. Da befreit sich die Sohle an jeder Schritt, kann man die schnell aus oder einziehen... und mit den Zehentrenner Prinzipien kann man nur barfuss tragen was auch total geil ist. Schöne Grüße. 👣

alex2034  17.11.2022, 19:16

Ich habe auch das Riemchen zwischen den Zehen gern 😊. Es verhindert auch, dass man die Flip-Flops mit Socken trägt, wie viele mit den Adiletten machen...

Adiletten

Aus keinem besonderen Grund

Leuchtturm77  19.10.2022, 01:03

Adiletten gehen immer, aber nur barfuß…🤣🤣

Sandalen

Adiletten nur für den Garten, kurz einkaufen oder im Schwimmbad. Sonst immer Sandalen

Sandalen

Sitzen besser, und gefallen mir.