Frage an die Mädchen, welche von den 3 Typen entspricht euere Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Typ 1 32%
Mehr als Typ 3 23%
Mitte Typ 2 und 3 18%
Typ 3 18%
Mitte Typ 1 und 2 9%
Typ 2 0%

4 Antworten

Mitte Typ 2 und 3

Finde die Bilder aber auch schwer vergleichbar, da das im sitzen/stehen ja doch anders aussieht und der Body/Kleid auf Bild zwei komisch geschnitten ist.

Hätte an sich auch lieber Bild 1 natürlich, aber dafür bin ich zu faul und das ist es mir dann doch nicht wert.

Milana2003  20.03.2022, 14:50

Geht mir auch so, und bisschen spek ist ja nicht so schlimm

Mitte Typ 2 und 3

Bin zufrieden damit

Typ 1

Eigentlich keiner. Aber am ehesten ist es Bild 1. Und außerdem sind das ganz unvorteilhafte Bilder. Zumal die Frau auf Bild 2 schwanger ist... Das kann man dann ja nicht vergleichen.

Milana2003  20.03.2022, 14:07

Die ist nicht schwanger. Ich kenne ein anderes Bild wo man das genau sieht