Mein Freund hat Angst sich vor mir auszuziehen, was machen?

12 Antworten

Er hat wahrscheinlich Angst, dass sein Penis zu klein ist. Du kannst ihm ja offen sagen, dass dich das nicht stört und vielleicht auch, dass dir das lieber ist, weil es nicht so wehtut. Wenn er dann noch nicht reagiert, zieh dich langsam aus. Wenn er dann noch nicht heiß ist (was ich mir nicht vorstellen kann), fange langsam an, ihn auszuziehen. Dabei kannst du ihn ja auch mit deinen besten Körperteilen berühren. Du kannst ihn zum Beispiel fest umarmen, so dass er deine Brüste spürt. Wenn du ihm dann das T-shirt ausgezogen hast, küsse ihn auf dem Bauch und gehe langsam weiter nach unten. Dann wird er auch das ganz schnell aufmachen wollen. Und dann einfach Spaß haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Leon

Nabend, ich könnte jetzt Fragen warum er denn Angst hat, ob er vielleicht irgendwas an seinem Körper nicht mag, aber ich fand den Vorschlag von SFDSL eigentlich sehr gut. Hat er dir gegenüber vielleicht mal erwähnt das er irgendwelche Komplexe hinsichtlich seines Körpers hat, falls ja kannst du doch mal vorsichtig dadrüber mit ihm Sprechen.

zieh Du Dich selber langsam vor ihm aus. Das wird ihn heiß machen. Dann nur in BH und Unterhose auf seinen schoß setzen, küssen, unters tshirt gehen und dann ausziehen. Dann wird er bestimmt an deine Brüste wollen. Dann kannst Du Dich vor ihn knien und über seinen Pen** streicheln. Zunge gerne bewegen. Langsam Knopf aufmachen. Deinen BH ausziehen. Ihm die Hose ausziehen, versuchen ihn weiterhin zu küssen. Dich auf ihn setzen, er wird direkt an deine Brüste gehen, dann auf und ab bewegen. Von ihm runter, Ars** entgegen strecken , wackeln, ihm die Hose ausziehen und vlt blasen. Dann sollte alles gut sein. Auf ihm setzen und reiten.

LG

ich habe angst mich vor meinem freund auszuziehen oder das er mich anfässt

also es ist so.. mein freund ich sind jetzt bald 7 Monate zusammen. wir haben auch sex ist alles okay. nur es muss immer dunkel sein ich schäme mich für meinen Körper so..ich will mich auch nicht im intimbereich von ihm anfassen lassen weil ich davor angst habe :/ jedenfalls belastet es meine Beziehung sehr und ich hab große angst das er irgendwann die geduld verliert mit mir..was soll ich tun?

...zur Frage

Angst vor dem ausziehen?11

Ich weiss nicht wieso aber ich habe diese grosse angst mich vor meinem freund auszuziehen :( ich liebe ihn wirklich über alles aber mir fällt es schon schwer überhaupt mein top auszuziehen geschweige denn meinen bh oder meine hose. Kann ich diese angst iwie überwinden??

...zur Frage

Extreme Zwickmühle was tun?

Ich habe wirklich ein großes Problem bzgl. meiner Beziehung... Zur Vorgeschichte: undzwar war ich mit meiner Freundin vor nicht all zu langer Zeit getrennt für ca. einen Monat und bin jetzt seit 2 Monaten wieder mit ihr glücklich zusammen gekommen.

Ich hatte damals schon immer den Verdacht dass sie ein Verhältnis zu jemand anderem hat aber sie hat mir stets gesagt dass dies nicht der Fall ist/war. Als wir wieder zusammen kamen fragte sie mich ob ich in der Zwischenzeit Sex mit einer anderen Frau hatte und ich erwiderte die Frage. Wir beide sagten uns dass es nicht der Fall war (ich hatte wirklich keinen Sex). Sie sagte auch dass sie böse auf mich wäre wenn ich es denn getan hätte... dasselbe gilt für mich auch...

Nun zu meinem eigentlichen Problem...

Ich habe, weil mich die Neugier aufgefressen hat in ihr Handy geguckt und leider lesen müssen dass sie doch Sex mit der besagten anderen Person hatte und das sogar mehrmals. Ich weiß dass dies ein Vertrauensbruch ist aber ich konnte einfach nicht anders ... nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll da wir eigentlich sehr glücklich miteinander sind und sie mir immer sagt, dass sie mich für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite haben möchte und meinerseits ist es genauso. Das Gespräch suchen kann ich schlecht, da ich in ihr Handy ohne ihr Wissen geschaut habe. Ich habe einfach Angst dass sie mir eventuell was vorspielt ...

was soll ich tun?

...zur Frage

Sex aber wie anlegen?

Undzwar möchte ich und meine Freundin beide 16 unser erstes Mal haben. Wir haben uns beide entschlossen und haben beide trotzdem bisschen Angst. Ich habe nur Angst das ich falsch anlege, deshalb frage ich euch. Gibt es einen bestimmten Punkt wo man den Penis reinschieben kann, oder überall Hauptsache rein? Weil ich denke kaum das ich einfach rein kann und fertig. Wäre sehr dankbar da wir es Samstag ausprobieren wollen.

...zur Frage

Sex/ Angst vorm ausziehen

Hey Leute Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir Wollen mit einander schlafen Es ist für uns beide das erste mal Und ich habe Angst mich vor ihm auszuziehen weil ich mich Schäme Was jetzt nicht heißt dass ich fett bin Ich hab halt n Bäuchlein aber schäme mich richtig auch mich oben rum Zu zeigen ich weiß nicht warum Wir wollen es zwar im dunklen machen aber keine Ahnung Was sagt ihr dazu? Und wie war das erste mal für euch ?

...zur Frage

ich und freund wollen sex?

Ich und mein freund wollen sex haben ich (w/12) er (m/12) wir wollen beide sex haben, haben auch 10 mal schon offen darüber geredet ich hab iwie angst.......was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?