Frage an die Jungs und Mädchen?

4 Antworten

Im Laufe meines Lebens habe ich bereits viel durchlebt und verschiedenste Erfahrungen gemacht, doch diesen Chat empfinde ich als recht uninteresting. Vielleicht habe ich noch nicht die passenden Unterhaltungen gefunden, jedoch bin ich insgesamt mit meinem bisherigen Weg sehr zufrieden.

Also ich finde es normal mache es auch hab zur Zeit nur keinen der Bock drauf hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Sexualität ist eine wichtige Rolle im Leben

Ja klar normal, finde aber Sexchats cooler

Ne ist nicht Normal, zumindest für mich nicht. Für dich ja vielleicht schon