Frage an die Jungs, Schule Sitzpartner onaniert unterm Tisch?

6 Antworten

sagen wenn er nicht aufhört wirst du dich einfach so wegsetzen und wenn der Lehrer fragt wieso sagst du dass es Probleme mit diesem Jungen gibt

Es dem Lehrer melden. Oder dich umsetzten wenn es dir zu peinlich ist, der scheint nicht ganz richtig zu sein.

Du hast das richtige schon gemacht. Du hast das Ganze einem Lehrer gemeldet.

Sein Verhalten ist sexuelle Belästigung und muss unterbunden werden. Sprich, die Lehrer müssen aktiv werden.

Wenn deine Lehrer nicht aktiv werden, informiere deine Eltern darüber.

Ich würde das entweder ignorieren. Was wohl echt schwer ist oder einfach das mit dem Lehrer mal klären. Wenn das mit dem Lehrer zu peinlich ist dann setze dich doch in einer Arbeitsphase einfach mal spontan um :)

Das merkt niemand?!?! oO

Ich würde ihn bloßstellen, indem ich vorher die Aufmerksamkeit des Lehrers auf mich richte und ihm dann schnell seinen Tisch nach vorne hin wegziehe, so dass die Sicht frei ist.

Wenn dann der Lümmel raushängt, gibt es Ärger :-D

Woher ich das weiß:Hobby