Frage an die Frauen Welt würdet ihr das so anziehen oder sieht das komisch Aus hab Strapse und drüber noch ne dünne Strumpfhos drüber und kurzen Rock?

9 Antworten

Halterlose allenfalls für die Disco tragen. Die haben geschlossen und zu kalt ist es auch gerade, also Nein.

Doch das geht absolut in der kalten Jahreszeit, ist sehr sexy!

Sophie433988
Fragesteller

Ja danke soll wir Overknees mäßig wirken weiß nicht wieso rüberkommt

Sophie433988
Fragesteller

Bis auf dich sagen alle Nein aber danke!

FliegendeFahnen  04.12.2020, 23:45
@Sophie433988

Es ist nicht pauschal ja oder nein. Die Frage ist wie Du rüber kommen willst. Keiner hat gesagt dass Du so zur Arbeit gehen sollst. Aber als selbstbewußte junge Frau die auch mal provozieren will? Warum nicht. Geh mal in dem Outfit in eine Autowerkstatt und beobachte wie die Männer kucken. Sehr interessant.

Übrigens habe ich mal eine Frau gesehen die genau das anhatte wie auf Deinem Bild. Ich hab spontan die Richtung gewechselt und bin ihr hinterher :)

Also Strumpfhose über bzw. unter Strapse oder Halterlose ist ein modisches absolutes NoGo. Entweder das eine oder das andere und wenn es kalt ist kann man einen langen Mantel drüber anziehen.

Da würde ich fast sagen, schlimmer geht wirklich immer. 👎🏻

Du musst dich schon entscheiden, Strümpfe oder Strumpfhose.

Weiß ja nicht wo du so hinmöchtest, aber den oberen Teil vom Strumpf sollte man sowieso in den meisten seriösen Berufen/Umgebungen so nicht zeigen. (Bin mir jetzt nicht sicher ob das nur für das Foto war oder ob man es doch so sieht)

Und drüber würd ich die Strumpfhose auch nicht anziehen, maximal drunter - allerdings dann eine andere weil sie schon ziemlich viele Risse hat ;) Sieht nicht so schick aus

Sophie433988
Fragesteller

Nirgendwo nur so für draußen Alltag