Frage an die Frauen bzgl. FKK- Rasieren?

5 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.

Mach dich doch nicht von der Meinung anderer abhängig! Außerdem haben eh nie alle DIE eine Meinung...

Die Antwort ist ganz einfach....

mache es so wie es dir gefällt....

Nun dort waren alle rasiert,

mag sein, aber es wird sicherlich an anderen Tagen anders aussehen.

Zw. den Po-Backen muss rasiert sein! Aber die ganze Körperbehaarung als Südländer abrasieren? Dann eher wachsen etc.!

Absolut rasieren - bist doch kein Affe!