Frage an alle Super Smash Bros Spieler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FOX ONLY, FINAL DESTINATION, NO ITEMS

Ok Spaß am Rande.

Meine Mains zurzeit sind Pikachu, King K und Zelda

Ich spiele auf den "Omega" Schlachtfelden also keine Plattformen, da sie mich nerven.

Items habe ich aus, weil sie zu stark sind und weniger auf Skill basiert.

Ich spiele immer Team Smash mit einem 5er Team. Mein Team besteht aus King K, Zelda, Pikachu, Roy und Duckhunt

Wenn du besser werden möchtest empfehle ich dir Kirby und vlt auch noch Bowser. Das sind gute Anfänger Character. Du spielst im Moment gute Character, aber ich vermute sie übersteigen dein Level ein wenig.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Sehr hilfreich danke ^^

0

Also. Schalchtefeld (nennen wir Battlefield, kur bs) gibt es drei. Ich denke eher du meinste lieblings stage ;)

Im competetive Spiel sind Items deaktiviert beim casual sind die aktiviert :/

Es gibt zwar sowas wie beste chars im Spiel (Pikachu, Joker, usw) aber es ist KOMPLETT EGAL mit welchem char du spielst. Es kommt einfach drauf an wie gut du spielst. Wie gut du die matchups beherrschst, movement, bestimmte techniken usw.

Jeder gegen jeden ist ein FFA (free for all), das machen casuals. Team matches gibt es als squad strike oder Crewbattles auf tourneys. Vielleicht meinst du mit der Frage eher ob Doubles (also 2vs2) oder Singles (1vs1)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

battlefield is bf nich bs sry

1

Bei competetive spiel is das ruleset auf: 3Stocks, 8Minuten, items off, stage hazards off, bei zufälliger Stagewahl dann nur legal stages aktiviert haben (bf, small bf, fd, yoshis story, ps2, lylat, sv, t&c, kalos).

Bei Casual: kak egal

Wenn du besser werden willst kannste auf Discord server gehen und/oder gegen streamer spielen, wenn diese viewerbattles streamen (Lan Adapter und Kabel ist Pflicht)

1

Der pinke Ball ist mein main auf der wii u habe seinen Namen vergessen. Auf jeden Fall kann der Leute auflutschen

LG Aufklaerer66

Du kannst doch Kirby nicht als pinken Ball bezeichnen 😠😂

0

Also meine Mains sind Ike und Terry!

Bin aber kein casual, bei mir geht's schon um meine Ehre (kurz gesagt competetive)

Online spiel ich wie gesagt Ike und Terry am meisten, aber gerne auch mal mit Falco, Chrom und Fox.

Regeln für Online sind simpel: Omega Stage, 3stock, keine Items, 7 Minuten :)

Offline mit meinem Bruder auch mal random Chars aber die Regeln eigentlich wie online ^^

Stage is mir relativ egal, Hauptsache Omega :)

Wenn jemand Lust hat kann man ja gerne mal in einer Arena spielen!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele auch oft online, wie heißt den deine Arena?

0
@W4lk3rs

Habe grad keine offen, hast du Insta oder Discord? Dann können wir ja da besser schreiben

1

Mein fav. Char ist Dedede, meine fav. Stage ist Omega und das setting normalerweise 3 Stock No item

Woher ich das weiß:Hobby – Smash-Elite und viel Erfahrung

Was möchtest Du wissen?