Mögt ihr lieber Stray Kids oder BTS, oder keine der beiden?

8 Antworten

Ich bin auch MEGA Kpop obsessed!
Ich liebe beide mega!
BTS war meine zweite Lieblingsgruppe nach Blackpink. Jetzt bin ich immernoch Army aber eher Engene!
BTS ist so talentiert und sie haben tolle Songs!

Stray Kids ist im Moment meine dritte Lieblingsgruppe! Stray Kids ist auch mega talentiert! Gute Songs haben sie natürlich auch :)

Also kann ich mich überhaupt nicht entscheiden…

Ich denke ich nehme Enhypen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr gerne K-Pop :)

Eher Stray Kids, weil ich tiefer im stay fandom drin bin als bei den Armys.

Sind aber beides nicht meine fav groups, waren es aber beide mal.

Am meisten mag ich seventeen (meine ult), aber ich mag auch Babymonster, Treasure oder xikers zb sehr. Mein fav solo Artist ist definitiv Key, wenn das zählt, weil er eigentlich ein member von SHINee ist 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 2022 💫

Also das ist relativ schwer, aber ich sage BTS. Es war auch mal Straykids und auch mal gleich, aber joa, jetzt ist es halt irgendwie wieder BTS.

Wenn man von der Musik ausgeht mag ich zum Beispiel mehr Lieder von Straykids nicht als von BTS, den Style von BTS mag ich auch mehr, aber den von SKZ mag ich auch, ist jetzt nicht so das der schlecht ist oder so.

Joa, vom Charakter her und so liebe ich beide, aber irgendein Teil in meinem Kopf sagt BTS xD

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Carat, Blink, Army, Stay, Engene)

BTS definitiv vorallem jetzt mit den ganzen solo releases

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Stay13 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 06:23

Ja, ist so, die solo releases sind SO gut

BTS hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen 🥹🥹 Oder eher den besondersten Platz in meinem Herzen, weil ich Enhypen auch so sehr liebe. Aber Stray Kids auch und Babymonster auch.

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲