Frage?

1 Antwort

Derjenige, bei dem die Wirkung länger andauert.

Sollte es tatsächlich bei beiden gleichlang sein, dann derjenige, der danach der bessere bzw. der "glücklichere" ist.

Solange Felix Felicis wirkt, dneke ich, verhindert der Trank, dass einer tödlich getroffen wird. Es würde aber auch vermutlcih so wirken, dass sie dem Kampf aus dem WEg gehen. Man vermeidet ja intuitiv Situationen, die ienem Schaden können. Daher würde der kampf eher gar nicht stattfinden oder frühzeitig aufgegeben werden,