Frage zu Arrow?

3 Antworten

der Schauspieler hat noch eine Scene in flash Staffel 2 ( voll lustig da ist er das genaue Gegenteil )

ich finde ihn auch voll cool und hoffe dass er wieder kommt doch ich hab gelesen das es ein verbot gibt, welches besagt das es in keiner dc Serie Charakter aus suicide squad geben sollen wegen den Film. Deswegen haben die auch bestimmte Personen getötet 😡 aber vlt ( hoffentlich) ändert sich das noch da der Film ja zurzeit läuft

xXSnowWhiteXx  27.08.2016, 19:38

Das stimmt. Ob es wirklich ein Verbot ist weiß ich nicht. Aber DC hebt sich bestimmte Charaktere immer gerne auf. Harley Quinn z.B. Eigentlich sollte sie ebenfalls einen Auftritt in dieser Folge haben, aber da Suicide Squad schon in Arbeit war, wurde sie heraus genommen. Allerdings kann man sie von hinten sehen und hören:https://youtu.be/nCHJteUsvBII Letztendlich kam sie von der Story her nicht rein, da Deadshoot zu Diggle sagte, dass er sie bloß nicht raus lassen soll. LG♡

KRYPTiiC
Fragesteller

Ja ich kenne die Szene mit Harley und auch die mit Deadshot aus Flash wo sie deadshot mal anders interpretiert haben ;)

Lass dich überraschen