Fps verbessern in r6siege?

1 Antwort

Das Problem ist das du eine etwas schwache CPU hast die langsam für die neusten Spiele schon zu schwach ist. Die 750TI wird noch locker reichen aber das Problem liegt Sehr wahrscheinlich an deiner CPU. Geh einfach mal auf YouTube oder Google mal ob man eine Datei vom Spiel verändern kann, sodass die Grafik zwar schlecht aussieht aber das Spiel noch flüssiger läuft. PS. Du solltest dich eigentlich mit dem FPS Ergebnis zufrieden geben, weil du froh sein solltest das das Spiel auf deinem PC mit 30-50 FPS läuft! Für deinen PC ist das eigentlich eine gute Leistung!

(Wenn du willst kannst du versuchen deine CPU zu übertakten fall es dein Motherboard unterstützt)!

LG

SkyDiamond