Zu wenig Fps trotz passendem setup. Rainbow Six Siege?

1 Antwort

Klingt danach als hättest du den Monitor via HDMI angeschlossen, für höhere Bildwiderholfrequenzen >120 wird aber DP (DisplayPort) nötig.

HDMI 2.0 bzw. 2.1 könnten zwar in der Theorie auch bis zu 240Hz übertragen, in der Praxis sieht es aber meist anders aus. Das DP-Kabel schließt hier die Lücke und solltest du HDMI verwenden wäre ein Umstieg auf DP nötig.

Hawara93
Fragesteller

Ein DP kabel verwende ich schon. Und ja, alle kabel sind an der graka angeschlossen.

Aber selbst wenn, trotz zu schlechtem kabel müsste der pc ja tdm mehr fps produzieren?