Fotosucht?

2 Antworten

Vlt. hilft es dir, dass du überlegst, wen das interessieren könnte. Wenn du z. B. auf einem Konzert bist hast du vielleicht Follower die auch da sind oder die Band mögen, dann ist das ja nicht schlecht, aber wen interessiert ein Blatt?

Abgesehen vom Veröffentlichen find ich das aber gar nicht so schlecht, das seh ich die SarahHarris. Du kannst dir ja z. B. die wichtigsten raussuchen und eine Collage des Jahres machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
roseque1
Fragesteller

Okey danke dir für deinen Tipp, werde ich mal ausprobieren

So hast du wenigstens irgendwann ne menge Erinnerungen an Alte Zeiten.