Fotos von anderen Mädchen?

5 Antworten

Du solltest dich bei ihr entschuldigen und die screenshots löschen aber es ist nicht schlimm sich Fotos von anderen Menschen anzugucken selbst wenn du eine Freundin hast und selbst wenn du es nicht für den schönen Hintergrund tust.Selbst wenn es Nudes sind.

Wenn es dir aber so leid tut und sie so sehr verletzt hat dann mach es halt nicht mehr

KayWag
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Eigentlich hast du nicht sie betrogen, sondern dich selber. Denn in deiner Ungeduld und unter massivem Testosteroneinfluss hast du dir Bilder heruntergeladen, die deine Freundin (zu Recht?) als Wichsvorlage ansieht.

Jetzt ist sie sauer und du solltest etwas unternehmen um sie wieder fröhlicher zu stimmen. Als erstes solltest du mal mit ihr reden (!) und sie um Verzeihjung bitten. Nicht dafür, dass du dir vielleicht einen runtergeholt hast, sondern dass du sie verletzt hast.

Möglicherweise könnt ihr das ja klären, den Selbstbefriedigung ist auch in einer Beziehung jetzt nicht so arg Ungewöhnliches.

Also nimm deinen mut zusammen und spreche oder rufe sie an: "Ich möchte mich bei dir entschuldigen." Und "magst du mit mir darüber reden? Jetzt oder später?"

Reden ist Silber, Schweigen in diesem Fall Blech.

Oh man. Gut, dass da kein Alter steht. Ich würde euch bzw deine Freundin nämlich auf 7 schätzen.

Das ist definitiv nicht fremdgehen. Es ist vollkommen menschlich und normal, in einer Beziehung auch andere attraktiv zu finden. Manche machen Screenshots, manche speichern Instabeiträge, ... heißt doch nicht, dass du wohlgemerkt fremde (!) Frauen deiner Freundin vorziehst.

Das zeigt das du eigtl etwas neues willst und sie nicht mehr so. Wenn du das allerdings nicht so siehst würde ich zu ihr hingehen sie in den Arm nehmen und ihr sagen, wie sehr du sie liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

meine Güte...

es ist zwar ziemlich Scumbag, Screens von Instagram zu machen aber ok.

Dass du mal ab und zu masturbierst und dabei nicht Bilder von deiner Freundin anschaust, ist doch vollkommen ok.
Deine Sexualität bleibt ja immernoch deine Sexualität.

Dass sie dir jetzt nicht applaudiert ist doch auch klar.

Aber macht doch da nicht kein großes Thema daraus. Vllt könnt ihr euch etwas später mal zusammensetzen und darüber reden, was ihr so fantasien beim masturbieren habt.