Fotos übertragen von iphone auf Sony Xperia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht das wohl über Dropbox.

Dropbox Account anlegen, mit iPhone Fotos hochladen.

Dropbox Account Zugriff freigeben für Xperia

Du haben fertig.



Hat geklappt - danke :-)

0

Ganz spontan: über den PC? Wenn nicht vorhanden, wird umständlich:

Über die I-Cloud (auf dem Tablet kann man sich mit apple ID über die webseite anmelden?

Übers Wlan Netzwerk oder Bluetooth?

Also unmöglich ist es nicht.

PC ist nicht vorhanden 

0

Mit iPhone ist es ja immer ein wenig komplizierter, aber du kannst einfach die Fotos vom Handy auf den PC und so dann weiter (oder direkt verschieben) Oder du könntest die Fotos auch auf einer Cloud (online Datenbank) laden und dann auf den anderen Gerät wieder herunterladen, ich kann dir DropBox und Google Drive empfehlen!

PC ist nicht vorhanden 

0
@Kassaso

Dropbox und google drive kannst du auch mobil verwenden, die gibts als apps

1