Fotos übertragen von iphone auf Sony Xperia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht das wohl über Dropbox.

Dropbox Account anlegen, mit iPhone Fotos hochladen.

Dropbox Account Zugriff freigeben für Xperia

Du haben fertig.

Hat geklappt - danke :-)

0

Ganz spontan: über den PC? Wenn nicht vorhanden, wird umständlich:

Über die I-Cloud (auf dem Tablet kann man sich mit apple ID über die webseite anmelden?

Übers Wlan Netzwerk oder Bluetooth?

Also unmöglich ist es nicht.

PC ist nicht vorhanden 

0

Mit iPhone ist es ja immer ein wenig komplizierter, aber du kannst einfach die Fotos vom Handy auf den PC und so dann weiter (oder direkt verschieben) Oder du könntest die Fotos auch auf einer Cloud (online Datenbank) laden und dann auf den anderen Gerät wieder herunterladen, ich kann dir DropBox und Google Drive empfehlen!

PC ist nicht vorhanden 

0
@Kassaso

Dropbox und google drive kannst du auch mobil verwenden, die gibts als apps

1

Fotos vom Mac auf IPhone übertragen?

Was muss ich drücken, um meine Fotos endlich auf mein iPhone zu bekommen ??? (Habe alle Objekte markiert und will sie jetzt auf mein iPhone ziehen)

...zur Frage

Kann man mit dem Kabel Daten übertragen?

Ladekabel, magnetisches Datenkabel, Magnet Kabel USB für Sony Xperia Z Ultra, Z1, Z1 Compact, Z2, Z3, Z3 Compact, Sony Xperia Z2 Tablet, Z3 Compact Tablet in 1 Meter Länge in schwarz von ELTO https://www.amazon.de/dp/B01GQRBYDC/ref=cm_sw_r_apa_zymMxbN4N5CHC

...zur Frage

Wo sind meine gesendeten Fotos von Whatsapp?

Da mein Speicher am Handy voll ist, würde ich meine Fotos gerne auf den Laptop übertragen. Soweit kein Problem, aber die gesendeten Fotos von Whatsapp lassen sich einfach nicht finden. Ich habe alle Ordner mit den Namen "Whatsapp" oder ähnlichem durchsucht und stoße immer nur auf Fotos, die ich versendet habe. Ich habe ein Sony xperia z3 falls das hilft... auf meinem handy sind ALLE Fotos im gleichem Album, auf dem laptop nicht.

...zur Frage

Wie kann ich die Fotos auf das neue iPhone übertragen?

Leider hat das Backup vom alten auf das neue iPhone nicht funktioniert, da ich das Backup Passwort geschützt hatte und mich nicht mehr daran erinnern konnte xD
Ich bin gerade dabei mir das neue iPhone manuell wieder so einzustellen wie das Alte. Nun würde ich auch gerne irgendwie die Fotos übertragen.
Ich habe jetzt die Fotos vom alten iPhone auf das Foto Programm vom iMac importiert. Gibt es eine Möglichkeit diese dann auf das neue iPhone übertragen?

...zur Frage

Hat ein Sony (xperia z3) auch so etwas wie Siri beim IPhone?

Würde mir eventuell ein Sony xperia z3 kaufen. Habe momentan ein iPhone. Würde gerne wissen,ob ein Sony auch so etwas wie Siri hat. MFG Jus1111

...zur Frage

Welche Farbe soll ich nehmen beim IPhone XS Max...?

Wollte mir heute das neue IPhone XS Max in der 256Gb Version bestellen nur bin mir mit der Farbe nicht sicher!

Wenn man so viel Geld für ein Handy ausgibt möchte man ja nicht das falsche nehmen!

Wollte eigentlich Gold nur bin mir nicht sicher bin Männlich und weiß nicht ob das eher ne Frauen Farbe ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?