Fotos in botw?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Fotos sind erst verfügbar, nachdem man zum ersten Mal Ganon besiegt hat.

Tipp: solltest du planen, den DLC zu erwerben, warte mit dem Kauf der Fotos, bis du den hast. Die EX-Fotos werden nämlich nicht nachträglich hinzugefügt, wenn erst einmal alle Fotos gekauft wurden.

ich habe die DLCs alle schon und die Fälder mit dem EX drin sind noch leer. Also ich wollte wissen, was in diese Fälder noch für Bilder kommen.

Aber danke trotzdem

@Fangirl007

Wie gesagt, wenn du den DLC erworben hast nachdem du alle anderen Fotos schon erworben hast, können sie nicht nochmal nachgekauft werden, dann musst du dich selbst ans Werk machen.

Die EX-Fotos sind die neu hinzugefügten Gegner und ich glaube auch der Zerstörer.