Fotos beim Fotographen bestellt, wie lange dauert Fertigung und Zusendung?

3 Antworten

Meinst du nicht auch, dass das bei jedem Fotografen nach Arbeitsaufwand, Personal, Auftragslage und anderen Faktoren anders ist und der einzig sinnvolle Weg der wäre, den Fotografen selber zu fragen, anstatt hier???

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal kriegt man sie direkt, manchmal erst nach ein paar Wochen. Musst du beim Fotografen nachfragen.

Nur so aus Interesse: Was für eine Art Fotos hast du denn machen lassen?

Fotos beim Fotographen bestellt, wie lange dauert Fertigung und Zusendung?

Das kann eine halbe Stunde aber auch einen Monat dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung