Fotos bei Mediamarkt drucken lassen?

4 Antworten

Bei MM gibt es meistens einen Automaten, wo du eine Speichkarte einstecken kannst, und die Bilder ausdrucken kannst. Dauert keine 5 Min und ist nicht wirklich teuer. (20 - 30 Cent pro Bild)

also ich kenn mich da nur bei dm oder rossmann aus. man kann da direkt bilder vom stick (z.b.) ausdrucken lassen. das dauert vlt ca 5 minuten und kostet bei 8 fotos höchstens 3€ (aber ich glaub is eig billiger aber mit 3€ bist du auf der sicheren seite)^^ wie es bei mediamarkt is weiß ich leider nicht

mfg

den service gibts auch in drogerien wie rossmann oder dm. gibts im sofortdruckverfahren für 27 Cent pro Bild. Kannst du dann dirket mit nach Hause nehmen.

Dateien einfach auf USB Stick ziehen und mitnehmen, die Bildschirme da erklären alles.

Das kannste doch selber machen. Auf'm Scanner (falls vorhanden) legen und einfach ausdrucken!