Fotos bei Mediamarkt drucken lassen?

3 Antworten

Bei MM gibt es meistens einen Automaten, wo du eine Speichkarte einstecken kannst, und die Bilder ausdrucken kannst. Dauert keine 5 Min und ist nicht wirklich teuer. (20 - 30 Cent pro Bild)

den service gibts auch in drogerien wie rossmann oder dm. gibts im sofortdruckverfahren für 27 Cent pro Bild. Kannst du dann dirket mit nach Hause nehmen.

Dateien einfach auf USB Stick ziehen und mitnehmen, die Bildschirme da erklären alles.

also ich kenn mich da nur bei dm oder rossmann aus. man kann da direkt bilder vom stick (z.b.) ausdrucken lassen. das dauert vlt ca 5 minuten und kostet bei 8 fotos höchstens 3€ (aber ich glaub is eig billiger aber mit 3€ bist du auf der sicheren seite)^^ wie es bei mediamarkt is weiß ich leider nicht

mfg

Postkarten drucken lassen?

hallo.

Und zwar möchte ich gerne ein paar meiner Fotos auf Postkarten drucken lassen. Weiß jemand wo man sowas bestellen kann. Ich möchte allerdings jedes Foto nur einmal, also jede Karte nur einmal haben. Ich konnte immer nur Seiten finden, bei denen ich nur immer 10 Karten mit dem gleichen Motiv bzw. eben Foto bestellen konnte.

Wenn es sowas nicht gibt, würde ich eben dann doch die Fotos normal auf Fotopapier drucken lassen. Gibt es da vielleicht irgendwelche bestimmten, die Postkarten ähnlich kommen. also vielleicht nicht so glänzen, wie die normalen Fotos sind?

Außerdem konnte ich Fotogrußkarten, allerdings gab es da wieder verschiedene Karten.

einmal Fotogrußkarten gedruckt

dann Fotogrußkarten mit Hochglanz-Veredelung

und Fotogrußkarten auf Fotopapier

was genau ist da jetzt der Unterschied?

danke schonmal für die Anworten! :)

...zur Frage

dm Fotos (Filiale): Kann man alle Bilder auf USB-Stick auf einmal drucken lassen, selbst wenn sie in verschiedenen Ordnern sind?

...zur Frage

Bilder 10x15 bearbeiten

Hallo erstmal : )

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Klassenkameraden und ich haben uns überlegt, unseren Lehrern etwas zu schenken, da wir jetzt dann mit der Schule fertig sind und sie eine Erinnerung haben sollen von uns. Für vier Lehrern machen wir Fotobücher, damit sie sehen, was wir alles erlebt haben und wie wir uns über die Jahre verändert haben. Und für andere Lehrer haben wir uns gedacht, dass wir ihnen eingerahmte Bilder -die wir mit ihnen gemacht haben- schenken. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich die Bilder vorher auf 10x15 bearbeiten soll und dann drucken lassen soll oder sie in der Originalgröße drucken lassen soll. Weil ich Angst habe, dass dann irgendeiner meiner Klassenkameraden ein bisschen weggeschnitten wird und das will ich natürlich nicht. Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wie ich das machen soll.

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Wie ist das wenn man fotos bei DM entwickeln lässt?

Man kann die da ja z.B. für 27cent sofort drucken und viel günstiger wäre dass die im Labor entwickeln zu lassen. Wie lange dauert dass dann bis die fertig sind, wie bezahlt man ? Muss man die abholen oder wie?? THANKSS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?