Fotos aus mehreren Ordnern heraus"filtern"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schafft wohl kein Programm, so wie du dir das wünschst.

Du kannst Bilder leicht über das Dateiformat, meistens .jpg, mit dem Explorer finden und gleich nach Motiv in einen Ordner kopieren.

Marhel
Fragesteller

Ich glaubte, pro Ordner ginge das schon, mit Motiverkennung ("Gesichtserkennung"), aber selbst hier weiss ich nicht, wie es geht leider, aber danke!

Marhel
Fragesteller
@herja

Wie recht Du hast! Google kennt sie alle..Ich wünschte, dass wäre nicht so. Soll ich jetzt ausprobieren, das kann doch nicht wahr sein, dass es dafür keine empfehlungen oder erfahrungen geben sollte. Ich bin keine programmiererin, KI könnte es bestimmt; Geheimdienste auch.

herja  07.01.2024, 20:09
@Marhel

Meine Erfahrung hast du ja jetzt, vielleicht hat ja jemand was Besseres beizutragen?

Aber ausprobieren wäre ja nicht schlecht, oder?