Fotos auf iCloud hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja. Du hast lediglich die Auswahl zwischen zwei Optionen:

iPhone Speicher optimieren sorgt dafür dass die Fotos in der besten Auflösung in die iCloud geladen werden und die Fotos auf dem Gerät durch eine Version mit einer geringeren Auflösung ersetzt werden. Somit wird auf dem iPhone etwas Speicherplatz frei.

Lade und originale behalten sorgt ebenfalls dafür, dass die beste Versions der Fotos in die iCloud geladen werden. Auf dem iPhone bleiben aber auch weiterhin die Fotos in der höchstmöglichen Auflösung.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten