Fotomodel mit 14 jahren

dieses bild würde vor 10 tagen gemacht - (Model, Casting) dieses vor 3 - (Model, Casting) und dieses bild vor knapp 3 monathe - (Model, Casting)

4 Antworten

Also ich find das geht gar nicht was hier manche Leute schreiben! Wisst ihr wie ihr die Menschen damit verletzt anscheinend nicht! Ihr solltet euch schämen,jemanden der Art runter zu machen ihr seht wahrscheinlich selber nicht besser aus und sind auf dem Sofa und guckt Fernsehen den ganzen Tag! Ich finde man kann hier eine vernünftige Antwort schreiben! Und es auch etwas netter formulieren !

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Lass das Mädel doch ihrem Traum nachgehen, viell. entdeckst sie dadurch zehn andere Dinge die sie viel lieber erreichen will als das H&M Face für eine Saison zu werden. Ich finds gut wenn so junge Leute ein Ziel definieren können (egal ob es erreichbar is) Besser nen Plan haben als gar keinen. Ich denke mal im Internet wird man schlauer. Am besten ausm Kaff wegziehen und in ne große Stadt, das birgt für sowas mehr Chancen. Ein gutes Netzwerk ist da der Schlüssel. Einfach mal ein paar Castings mitmachen oder kleinere Rollen:

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Offene_Castings/Casting_Angebote/

Viel Erfolg!

ahoi1  20.09.2012, 21:30

Schöne Antwort. Besser ein Ziel als gar keins. Und gut, wenn dadurch man herausfinden kann, was einem ausserdem Spaß machen könnte. Ich bin auch mit 21 aus so einem Kaff weggezogen, in die Großstadt. Natürlich hat man da ganz andere Möglichkeiten. LG!

Um mal deine Frage zu beantworten: Google ist dein Freund. Google deine Stadt und Modelagentur. Oder schau in die gelben Seiten. Wenn du nichts explizites findest, geh einfach bei der nächst besten "normalen" Modelagentur in deiner Nähe vorbei und frage dort nach, ob denen so eine Agentur bekannt ist. Untereinander kennen die sich doch noch mal mehr als man vielleicht im Internet findet.

Mach erstmal deine Schule fertig und dann reden wir weiter. So leicht ist das alles auch wieder nicht, es gibt Jährlich zich tausend "models" davon schaffen es vielleicht 10...