(Foto Warnung) Weisfluss/Ausfluss wie Schleim?

2 Antworten

Es ist ganz normal, dass sich deine Periode verspäten kann :). Ich gehe mal nicht davon aus, dass du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr hattest, sonst würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. (Möglichkeit, warum du deine Periode nicht bekommen hast.)

Hallo Aesthetichoneyx,

ich kriege kurz vor der Periode immer Weißfluss. Kann also auch bei dir die "Vorwarnung" für die Periode sein.

Lg

Karla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Danke ich bin halt noch noch in der Pubertät und hab jeden Tag Ausfluss aber heute hatte ich wenig und nur so 3 Kümmel wie im Foto

Kcarla  21.08.2021, 00:33
@Aesthetichoneyx

Alles normal und in Ordnung solange die Farbe sich nicht verändert oder kein komischer Geruch mit anderen Symptomen dazu kommt. :)