Foto Slide-Show zum Bilder selber einstellen an einer Veranstaltung mit 250 Teilnehmern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso dermassen kompliziert?

Wenn es einen gibt an den die Fotos geschikt werden, so kann er sie ja einfach auf seinen Computer herunterladen.

Whatsapp kann man zudem auch auf dem Computer benutzen, somit könnt man ihm die Bilder auf diesem Weg zustellen.

Also grundsätzlich einfach.

Das Schwere wird dann eher für den Administrator sen, der in so kurzer Zeit dermasrn viele Fotos zu verarbeiten hat.