FOS wirtschaft und verwaltung EURE erfahrungen?

1 Antwort

Ich denke, dass das gut zu schaffen ist, wenn du das Lernen nicht auf die lange Bank schiebst. Wenn du Mathe nochmal anschauen willst...Grundsätzlich ist der Dreisatz und die Prozentrechnung das A und O...vor allem für die Betriebswirtschaftslehre. Wenn du schon mal Kurvendiskussion gemacht hast (Ableitung, Nullstellen, etc), dann schadet auch hier ein Blick nicht. Zinsrechnung könntest du dir auch nochmal anschauen - Finanzmathematik kommt sicherlich auch dran.

Für mich war es (vor Jahren!) das beste Schuljahr überhaupt!