Forza Horizon 5 startet nicht?

2 Antworten

Verlass dich nicht auf Windows Update. Bitte schau nach treiber auf der Webseite deines Grafikkarten Hersteller. Da bekommst du die aktuellen Treiber.

Anonym123145
Fragesteller

hab gemacht aber auf dem programm von AMD steht dann "kein Treiber erkannt" oder so was

Lade dir die Treiber direkt von amd herunter also geh auf die Seite und wähle deine Grafikkarte und lade dann die Datei herunter, falls das bei amd so hebt wie bei Nvidia

wenn das nicht klappt versuche die Treiber über den Geräte Manager zu löschen und dann über amd neu zu installieren