Forza Horizon 5 schon jetzt spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Mit dem Premium Addons kannst du offiziell am 5.11 spielen.

Stellst du den Standort der Konsole auf Neuseeland kannst du gar einen Tag eher spielen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)  - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)  - (Computer, Spiele und Gaming, Xbox)
leMaxi
Fragesteller

Mit der normalen Edition kann man erst ab morgen spielen?

JMJreboot  05.11.2021, 13:02
@leMaxi

Nein denn offiziell erscheint das Spiel am 9. November.

Du brauchst die Premium Version und musst entweder in Neuseeland Wohnen oder dein Standort mit einer VPN auf Neuseeland setzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMJreboot  04.11.2021, 22:20

Geht auch ohne VPN auf der Xbox.

Ne, deine IP-Addresse muss in Neuseeland sein.

Kannst aber eh um Mitternacht Zocken, also wirst du diese 90 minuten noch aushalten :3

Hab mir das Game auf InstantGaming gekauft und ich bekomme den Code wahrscheinlich erst um Mitternacht, also kann ich morgen erst nach der Schule spielen :/

Und ich weiß, dass niemand dannach gefragt hat, wollte es einfach nur dazu schreiben.

JMJreboot  04.11.2021, 22:49

Und nochmals nein.

Ich Spiele seit heute Nachmittag auf der Series X. Dazu reicht es einfach den Standort der Konsole auf Neuseeland zu stellen.

Lecht  04.11.2021, 23:01
@JMJreboot

sry, hab erst nachher kappiert, dass du kein "?" nach deiner antwort gegeben hast.

leMaxi
Fragesteller

Ist das Game ab morgen dann also für alle Spielbar?