Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen, nur ein Statement abgeben: Ich bin zwar PC-Techniker, aber ich habe mich mit solchem Mist wie Spielecontrollern nie befaßt. Außerdem besteht so ein Spiel aus Software und wie gut oder schlecht die programmiert ist, weiß kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir vermutlich helfen, da du den Controller emulierst gibt es dort einen bug, Lösung dazu, verbinde ihn ohne Kabel via Bluetooth und deine Probleme sind sofort gelöst, mit Kabel ist das wie beim Lotto spielen, manchmal läufts manchmal nicht. Woran das allgemein liegt weiß ich leider nicht. Aber ich und auch meine Freundin haben das Problem mit Kabelverbindung bei Forza, falls du kein Bluetooth an deinem pc hast, kannst du dir für 8-10 Euro nen ordentlichen Bluetooth usb dongle kaufen.

Ehrestolz8995
Fragesteller

Danke dir vielmals :)

Ehrestolz8995
Fragesteller

Also er macht immernoch die selben Probleme sehr komisch 😞