Forum um Leute im Ausland kennenzulernen?

2 Antworten

Ich würde auf Facebook suchen. Da gibt es viele Gruppen zu diesen Thema. Aber ich glaube, du brauchst das gar nicht unbedingt. Ich war letztes Jahr 3 Monate in Island (auch Praktikum) , und man kennt auch so jede Menge neue Leute und Freunde kennen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh besser in die Taverne, bestelle Mythos-Bier.

Dann nochmal ne Flasche.

Dann Ouzo - aber den Besten, den sie haben.

Du wirst feststellen, jeder der Anwesenden war schon mal in Deutschland, alle mögen sie uns Deutsche und sie werden dich einladen, bis du unter dem Tisch liegst.