Fortnite VPN Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielebann wegen VPN-Nutzung erscheint mir aber durchaus legitim, auch wenn das für Dich nun ein Nachteil ist.

VPN ist leider meistens laggy, so dass Du unter Umständen Vorteile gegenüber anderen Spielern einer Plattform hast.

Ich beobachte immer mehr, dass Spielehersteller und Betreiber VPN-Benutzer bannen.

Nichts. Du hast ja sogar zugegeben einen VPN genutzt zu haben, also ist der Bann gerechtfertigt. Da hilft nur neuer account, neue ip und ev. neue macadresse am aktiven NIC.

Wurdest du eigentlich entbannt?

Das hat doch mit deinem PC nichts zu tun 'lol'. Schreib dem Support erklär deine Sache und vielleicht verzeihen sie dir ja

ItsJK
Fragesteller

Das ist leider nicht so leicht es wurden über Tausende Spieler ohne Grund gebannt und Epic games interessiert das eigentlich gar nicht egal was du denen schreibst

ShineyaMcLoud  28.09.2018, 07:33
@ItsJK

Das ist natürlich besch...eiden aber versuchen würde ich es trotzdem mal, hast ja nichts zu verlieren. Im dümmsten Fall brauchst halt einen neun account (wenn die nix machen wollen)

ItsJK
Fragesteller

Nein neuer Account geht auch nicht VPN ban ist irgendwie System gebunden egal wie viele neue ich mache sind alle direkt gebannt