Fortnite update aber zu wenig Speicherplatz auf dem C:Programm was tun?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sind ja sehr produktive Antworten dabei.. Wenn euch das Spiel nicht gefällt ist das so, hilft aber dem Fragesteller in keinster weise..

-> Rechte Maustaste auf die Festplatte klicken

-> "Bereinigen" auswählen

-> Alles anhaken

-> "Systemdateien bereinigen" auswählen

-> Alles anhaken

-> OK

So dürften einiges frei werden. Ansonsten schau nach ob du ggf. viele Dateien unter Dokumente / Bilder etc hast und diese auf D kopieren kannst (Falls du eine zweite HDD eingebaut hast. Ansonsten auf eine externe Festplatte auslagern..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach dem Update ist Fortnite nicht mehr auf dem Desktop wie mach ich das nochmal wieder das er auf dem Desktop ist?

0
@mksai

In den Programmen (Startbutton und "Fortnite" suchen und dort mit Rechtsklick auf das Icon "Senden an Desktop" oder "Desktopverknüpfung" herstellen.. Sowas im Wortlaut

0

würde dir ne extra festplatte empfehlen, wenn du jetzt schon keinen platz mehr für einen patch hast.

Programme unter C:\Program Files deinstallieren, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Spiele die du nicht mehr spielst und ganz wichtig gespeichert Wiederholungen.

Was möchtest Du wissen?