Fortnite update aber zu wenig Speicherplatz auf dem C:Programm was tun?

6 Antworten

Spiele die du nicht mehr spielst und ganz wichtig gespeichert Wiederholungen.

würde dir ne extra festplatte empfehlen, wenn du jetzt schon keinen platz mehr für einen patch hast.

Sind ja sehr produktive Antworten dabei.. Wenn euch das Spiel nicht gefällt ist das so, hilft aber dem Fragesteller in keinster weise..

-> Rechte Maustaste auf die Festplatte klicken

-> "Bereinigen" auswählen

-> Alles anhaken

-> "Systemdateien bereinigen" auswählen

-> Alles anhaken

-> OK

So dürften einiges frei werden. Ansonsten schau nach ob du ggf. viele Dateien unter Dokumente / Bilder etc hast und diese auf D kopieren kannst (Falls du eine zweite HDD eingebaut hast. Ansonsten auf eine externe Festplatte auslagern..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mksai
Fragesteller

nach dem Update ist Fortnite nicht mehr auf dem Desktop wie mach ich das nochmal wieder das er auf dem Desktop ist?

FlixHD  10.04.2019, 15:41
@mksai

In den Programmen (Startbutton und "Fortnite" suchen und dort mit Rechtsklick auf das Icon "Senden an Desktop" oder "Desktopverknüpfung" herstellen.. Sowas im Wortlaut

Programme unter C:\Program Files deinstallieren, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo mksai,

Datenträgerbereinigung drüberlaufen lassen

Ben