Kein Speicherplatz für Update für Fortnite?

2 Antworten

Wenn du fortnite auf deiner Switch löschst dann verlierst du nichts ausser dein game auf der Swtich eben. Als du doch das erste mal Fortnite geöffnet hast, hast du dir einen Epic- Games Account erstellt. Das einzige was du brauchst um dein Spielstand zurückzuholen ist das Passwort und die Email davon. Wenn du nicht sicher bist welche Email das ist, es ist die Email auf der du eine Bestätigung bekommst das du dir z.B. vBucks gekauft hast. Du kannst dich dann auch ganz einfach zum Beispiel auf einem PC oder einer Ps4 damit einloggen.

Eine SD Karte in deiner Switch ist schon Empfehlenswert, wenn du nicht das Geld für einen PC/Ps4,5/xBox hast weil die Switch mit ihren 30FPS nicht wirklich für Fortnite ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon etwas her, dass diese Frage gestellt wurde, dennoch antworte ich.

Wenn dort das angezeigt wird, heißt es nicht, dass deine Daten gelöscht werden

"wenn ich auf Löschen gehe, lösche ich dann all meine Fortschritte/ Skins in Fortnite?

Nein, deine Daten werden nicht gelöscht. In der Benachrichtigung wird auch genannt, dass alte Daten gelöscht werden. Dies beeinflusst nucht deine Spieldaten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung