Fortnite Texturen laden nicht. Was tun?

7 Antworten

wenn es frisch nach einem update ist ist das relativ normal, wenn nicht versuche deine grafik runterzusetzen oder fortnite neu zu installieren

Leolk
Fragesteller

Ich habe auch durchgehend 150FPS nur laden die Texturen nicht und meine FPS Rate droppt immer nur für 0,5s auf 10, was nervig ist, da die vielen freezes schon spielentscheidend sein können.

Leolk
Fragesteller

Das Problem taucht bei jeder Grafikeinstellung gleich auf

joe45823  01.04.2019, 22:47
@Leolk

dann ist deine letzte chance eigentlich das spiel neu zu installieren

Es könnte wegen der verbindung zwischen deinem router und pc sein wenn du wlan benutzt köntest du es mit einem lan kabel versuchen

Leolk
Fragesteller

Ich benutze immer ein LAN Kabel, da mein PC kein WLAN verbaut hat. Mein Ping ist dauerhaft unter 20.

Fleamsy  11.04.2020, 18:08

Was für WLAN bist du lost?

Es ist ram 8gb ist sehr wenig und da du nur 7GB nützt rüste auf 16gb auf

Nach Recherchen habe ich die Lösung für das Problem gefunden.

Der Grafik-Treiber der Grafikkarte musste nur aktualisiert werden.

Wenn das nicht hilft, dann den RAM Speicher, oder auf eine Grafikkarte mit mehr VRAM aufrüsten.

Falls alles nicht hilft zu einer neuen CPU greifen.

Mein Problem wurde behoben.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles schließen, Epic-Launcher öffnen, neben dem „Starten-Icon“ von Frtnte auf das Zahnrad klicken, verifizieren, warten, Frtnte öffen. Das verifizieren sucht nach Programmfehlern. Bei mir hat das schon oft geholfen und es dauert bei mir nur ca. 5 min. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit/Gaming
Serreslove  18.03.2020, 01:44

Was heißt Frtnte ?