Fortnite Sprachchat geht nicht (PC)?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde als erstes in den Fortnite Einstellungen schauen, ob
die Sprachchatlautstärke ganz aus ist oder der Sprachchat ganz ausgeschaltet ist.

Wenn das beides nicht der fall ist kannst du in dein Windows "Einstellungen > System > Sound" schauen, ob die richtigen Ein- und Ausgabegeräte ausgewählt sind und die Lautstärke beider Geräte nicht auf 0 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skeletthuhn
Fragesteller

Wie gesagt, ich hab seitdem nichts eingestellt.

Kartoffelchipss  19.04.2023, 15:54
@Skeletthuhn

Überprüfe es trotzdem. Es kann sein dass das von dir installierte Programm deinen Audioeingang oder Ausgang geändert hat.