fortnite ruckelt alles versucht , keine ahnung was ich noch versuchen soll? was tun?

Auflösung

3 Antworten

An deinen Komponenten sollte es zumindest schonmal nicht scheitern.

Check im Spiel ob du Dynamische Auflösung an hast, wenn ja, mach es aus und stell deine Render Skalierung auf 100%. Auch deine Spiel Auflösung könnte ein Entscheidender Punkt sein, versuch diese nicht so hoch einzustellen, Full HD (1920x1080p) sollten genug zum normalen Spielen sein.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, schick mir mal deine In-Game Settings in die Kommentare als Bild oder füge diese der obigen Frage hinzu, damit ich dir besser helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

deryogi86
Fragesteller

wie mache ich den über pc ein bild (ausschneiden)

Flystaa  15.08.2021, 16:41
@deryogi86

Screenshots am PC kann man über mehrere Wege machen, Einer ist das betätigen der Tasten: "Windowstaste + Shift + S", dann einfach den Bereich auswählen der aufgenommen werden soll. Das Bild wird dann in die Zwischenablage gepackt und kann über das betätigen der Tasten: "STRG+V" eingesetzt werden.

deryogi86
Fragesteller

bekoome kein bild hin sry zu dumm dafür finde die dynamische einstellung auch nirgends

deryogi86
Fragesteller

Haut nix hin mit bild aus Frust ist meine Tastatur gebrochen

Flystaa  15.08.2021, 16:57
@deryogi86

Habe dir hier Video rausgesucht in diesem auch andere Methoden zum erstellen von Screenshots gezeigt werden.

Check ob deine Auflösung auf 1920x1080 ist wenn sie auf 4K ist zieht dies massiv Zusätzliche Performance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deryogi86
Fragesteller

auflösung ist normal 1920x1080

JustAMicrowave  15.08.2021, 16:29
@deryogi86

Probier es mal mit einer SSD Festplatte oder mal PC neu Aufsetzen hilft meistens.

für mich hört sich das eher an als wären diverse sachen nicht richtig eingesteckt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

deryogi86
Fragesteller

Hab bis auf Grafikkarte nichts geändert .