Fortnite oder GTA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite wird gerade gehyped.... das macht das Spiel an sich nicht besser. Ich selbst mag es überhaupt nicht, weil das auf Zufall basierende Treffersystem einfach der letzte Schrott ist.

Spiel das Spiel, welches dir Spaß macht.

Alles ist besser als dieses mega überhypde Battle Royal....

GTA ist langsam echt ausgelutscht aber wenn du es magst ist nichts daran falsch
Fortnite ist der letzte müll

Da stimme ich dir zu.

0

GTA! BITTE KEIN FORTNITE MEHR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung