Fortnite nur noch Schwitzer unterwegs?

2 Antworten

Ich habe Season 1 angefangen und bin ziemlich enttäuscht worden
Es war mal eine echt nette Community aber mit der Zeit wurde das Spiel immer Populärer und dich mehr und mehr Spieler würden immer schneller Taktiken und so entwickelt die inzwischen fast jeder beherrscht
Es stimmt schon das sich ziemlich was geändert hat zb nerft es das jede Woche 1 bis 2 Updates kommen naja...
Einer der vielen Gründe warum ich aufgehört habe

Das Spiel ist jetzt mittlerweile mehr als ein Jahr draußen & ja, viele sind Schwitzer. Einer der Gründe, wieso ich aufgehört habe (War seit Season 2 dabei).

game1289
Fragesteller

Ja früher war das nicht so ich höre jetzt auch auf keine nerven mehr raste immer aus

Dominoleben  01.11.2018, 17:25

Ist mir auch zu dumm mit den Seasons geworden.. Season 2/3 waren einfach die Besten - Kann mir keiner was anderes sagen.