Fortnite mit meinem Lehrer?

7 Antworten

Hallo,

als Lehrer würde ich das nicht machen. Oder halt erst dann, wenn man den Schüler nicht mehr unterrichtet. Haben bei mir ein paar so gehandhabt.

LG

Also verboten ist es meines Wissens nach nicht, aber ob er es auch macht, ka.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Lehrer haben ja auch ein Privatleben. Aber ich kann mir schwer vorstellen dass er das macht 😅

mega gute idee, aber stell sicher ihn als uneheliches kind zu bezeichnen
mache ich auch immer

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der Unterricht vorbei ist, ist es möglich.

Woher ich das weiß:Hobby