Fortnite lädt nicht?

4 Antworten

Versuch mal in deine Dateien zu gehen da Fortnite zusuchen und die alten Dateien zu löschen

Jap. Kenn ich. Musst in deinem Task Manager nachdem du drauf gedrückt hast also auf Fortnite starten, dann beendest du die Task im TaskManager und startest es. Dann sollte es gehen.

SunnyPotter
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich schon probiert, aber selbst wenn ich auf fortnite drücke, lädt es nicht, deshalb wird es nicht mal im taskmanager angezeigt...trotzdem danke ;)

Es gab vor 2 Monaten ein Update das alte Grafikkarten von Laptops für das Spiel unbrauchbar gemacht hat.

SunnyPotter
Fragesteller

Naja, ich konnte es ja bis vor ein paar Tagen noch spielen, aber dann ging es plötzlich nicht mehr...

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist das Modell von deinem Laptop zu alt oder du hast die FPS in den Einstellungen zu hoch getan.Dann musst du die Grafikkarte neu resetten.Gib einfach auf Google ein Grafikkarte resetten und Druck dann diese Tastaturkombination

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby