Fortnite Ladebildschirm lädt zu langsam?

3 Antworten

Das kann an den Fortnite Severn liegen oder auch an deinem Internet. Ich habe aktuell eine FritzBox von 1&1 und die hängt sich manchmal auf weil sie ein neues Firmware Update braucht. Wenn du über W-lan spielst würde ich darauf Achten das dein Handy nicht im selben Netzwerk ist wie deine Konsole/PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user395734
Fragesteller

Es ist jetzt wieder besser geworden (ungefähr nach ner Stunde), aber danke für die Antwort

Ich kenne das auch. Es könnte daran liegen, dass die Server überlastet sind. Allerdings ist mein Internet auch nicht so gut. Versuche mal, einen Weg zu finden, dann Internet zu verbessern ( kann vielleicht auch am Standort deiner Konsole liegen). Wenn nicht, dann schau am besten nach, wann die Server vielleicht voll sind.

:-)

user395734
Fragesteller

Es ist jetzt wieder besser geworden (ungefähr nach ner Stunde), aber danke für die Antwort

Kenne ich nicht.. läuft bei mir alles gut, nur das der Ping im Game hoch ist und man laggs hat. Ist es ständig so? Notfalls neu installieren

user395734
Fragesteller

Es ist jetzt wieder besser geworden (ungefähr nach ner Stunde), aber danke für die Antwort