Fortnite download?

3 Antworten

Es ist nicht normal es kommt auf dein PC an, und an Internet bei mir laden meisten Updates immer nach 1 stunde, wenn man denn PC ausschaltet hört es auf zu runterladen aber Mann kann das PC auf Schlaf Modus stellen sollte dann laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Download Geschwindigkeit hängt von deinem Internet ab und ist bei jedem anders. Jeder braucht unterschiedlich lange um etwas zu installieren.

Wenn du dein PC aus machst wird der Download abgebrochen. Ist ja klar, wie soll er ohne Strom arbeiten.

Ja, das kann normal sein. Eher nicht normal ist es, wenn es 4h auf 35% hängen bleibt.

Und nein, kannst du nicht ausschalten, wie soll er dann noch Arbeiten?