Fortnite crashed?

gerade eben habe ich etwas kreativmodus gespielt und als ich respawned bin ist es wieder abgestürzt

Habe letztens mit MSI Afterburner meine Fps in einem anderen Spiel angeschaut hab ausversehen meine Lüfter auf 100% gemacht es aber wieder runtergemacht und MSI Afterburner gelöscht aber bleiben die Einstellungen so?

Es liegt glaube ich nicht an Unreal Engine. benötige trotzdem hilfe

1 Antwort

Vielleicht sind deine Grafikkarte und CPU zu schlecht für die von dir eingestellte Grafik in Fortnite. Es kann auch sein, dass deine Grafiktreiber nicht auf dem neusten Stand sind und deswegen dein Spiel abstürzt. Oder dein PC ist nicht für Spiele ausgelegt.

Lu2347
Fragesteller

Doch klappt ja normalerweise nur seit gestern hab ich probleme. Um ehrlich zu sein hat es gestern im Fncs cup angefangen konnte ingame ein paar dinge nicht betätigen umd jetzt sowas

GDS1Schueler  28.02.2023, 14:42
@Lu2347

Evtl hat Fortnite ein neues Update, aber dann könntest du das Spiel auch nicht starten ohne das neuste Update

GDS1Schueler  28.02.2023, 14:42
@GDS1Schueler

Es kann natürlich auch an den Servern von Fortnite liegen, dass dort derzeit ein Problem gibt.

Lu2347
Fragesteller
@GDS1Schueler

warscheinlich nicht andere können ja spielen :(

GDS1Schueler  28.02.2023, 15:21
@Lu2347

Das kann sein, vielleicht liegt es auch an deinem Internet oder auch an anderen Spezifikationen.