Fortnite auf USB-Stick instralieren?

2 Antworten

Es klappt habe es heute ausprobiert, habe den Epic-Launcher auf meinem Laptop und einen USB-Stick. Fortnite braucht 16,1 GB, womit man eine 32 GB großen USB-Stick braucht. Es reicht völlig aus einen einfachen USB-Stick zu kaufen, weil Fortnite über den Epic-Launcher läuft und somit über deinen Laptop, wenn du den Epic-Launcher auf deinem Computer gespeichtert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim download kommt ja die Option speichern. Du wählst als speicherort den usbstick. Wenn du das dann installierst musst du erneut ein Ort zum speichern auswählen , dort wählst du wieder den Stick. Nach der Installation hast du es auf dem Stick.

Habeirgendwiekp
Fragesteller

Vielen dank

Bobbymowick  21.03.2018, 20:26
@Habeirgendwiekp

Würde mich mal interessieren ob das geht. Denke ein USB Stick ist dafür zu langsam. Auch würde mich interessieren wohin config Daten die zum Beispiel in %appdata% Ordner gehören.

Nils1753425  13.06.2020, 17:51

Kann mann das dann auf anderen Geräten sofort starten?