Fortnite aim Einstellungen?

2 Antworten

Ich habe es so gemacht, dass ich mir in Spielwiese ein Sturmgewehr nehme und ich mit ca. 10 Meter Abstand vor einen dünnen Baum stelle. Dann musst du dich einfach nach rechts und links bewegen und versuchen, das Fadenkreuz auf dem Baum zu halten. Wenn du merkst, dass du es nicht schaffst, stellst du die Sensi bisschen runter oder hoch und probierst es so aus, bis du es irgendwann schaffst extrem genau auf den Baum zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam282
Fragesteller

Danke werde es auf jeden morgen probieren

FortniteExperte  12.04.2019, 21:05
@Sam282

Gerne. Wenn du das gemacht hast, kannst du einen Freund von dir bitten, Nahkämpfe mit dir zu machen. Dann weißt du auch, ob das wirklich geholfen hat.

Jeder Mensch ist anders,somit hat auch jeder einen andere ''sensi''.

Probier einfach mal ein bisschen rum und dann findest du schon deine passende ''sensi''.

Stell sie einfach mal runter und guck was passiert,wenns nicht besser wird stellst du sie entweder wieder höher oder tiefer.

(So ist es in Battlefield,ich Spiel zwar kein Fortnite aber ich denke das es da auch so ist...)